Willkommen
Aktuelles
Leistungen
Über uns
Kontakt
Impressum
Über uns
Die Firma Lindemann wurde 1868 in Hamburg-Lokstedt gegründet.
Damals umfasste das Arbeitsfeld neben einigen angrenzenden Tätigkeiten speziell das Zimmermannshandwerk.

Mitte der 50er-Jahre kamen für die Firma Lindemann Bauausführung ergänzend die Aufgabenbereiche des allgemeinen Hochbaus hinzu, so wurden auch Maurer-, Beton- und Stahlbetonarbeiten ausgeführt.

Nach 4 Generationen in der Hand der Familie Lindemann übernahm im März 1998 der Hamburger Diplom-Bauingenieur Finn Butenschön die Geschäfte des mittlerweile in Fuhlsbüttel ansässigen Betriebes.

Die Firma Lindemann Bauausführung beschäftigt nach bewährter Tradition qualifizierte und erfahrene Handwerker aus verschiedenen Bereichen und deckt damit alle Anforderungen heutiger Baumaßnahmen ab.
Dem zunehmenden Bedarf an Sanierungsmaßnahmen Rechnung tragend wurde das Leistungsspektrum um weitere Tätigkeiten erweitert.